Mein Selbstverständnis

RS – Finanzen erwartet von Ihren Kunden Offenheit und Vertrauen, da andere Risiken sonst nicht korrekt abgedeckt werden können und infolgedessen die Deckung inkongruent wird.

Ich strebe nicht den schnellen Abschluss an. Ich konzentriere mich darauf, das Vertrauen meiner Kunden durch hochwertige Arbeit zu gewinnen. Nur wenn der Kunde den Eindruck gewinnt, dass RS - Finanzen die Kundeninteressen vertritt, gelangen wir zu unserem gemeinsamen  Ziel: einer langfristigen und stabilen Kundenbeziehung. Der ausgezeichnete Beratungsservice ist für uns das A und O einer starken Partnerschaft denn mein unternehmerisches Handeln ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet.

Die Vorgehensweise und die unternehmerischen Entscheidungen von RS-Finanzen folgen moralischen Grundsätzen. Einzelheiten vermittle Ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

RS-Finanzen arbeiten vollkommen unabhängig im Interesse ihrer Kunden.

Regina Sauter

Fliederstr. 4
73453 Abtsgmünd
Fon: 07366 / 920273
Fax: 07366 / 922352

jetzt Kontakt aufnehmen!

FacebookTwitter